Steckbrief Tina Albrecht

 

tina_albrecht_1 tina_albrecht_2

Turnen ist seit dem ich 9 Jahre alt bin ein Teil meines Lebens gewesen. Ich habe mit Geräteturnen angefangen und bin später zum TeamTurnen / Euroturnen gewechselt. Meine Trainerausbildung und -erfahrung habe ich zum größten Teil aus Dänemark und dem TeamTurnen. Als ich während meiner Studienzeit in Innsbruck lebte, bin ich wieder zum Geräteturnen zugekehrt und freue mich hier in Fürstenfeldbruck das Turnen nach 6 Jahren Pause wiedergefunden zu haben.

Alter:34
Beruf:Marketing / Online Marketing
Nationlität:dänisch
Wohnort:Hattenhofen
Trainer seit:2003
Wen trainiere ich: Mädchen aller Altersklassen
Lizenzen (Trainerschein, KaRi-Schein, …):Assistenztrainer (meine Trainerscheine habe ich in Dänemark erworben)
sonstige Hobbies:Yoga, Fitnesstraining, Skifahren, Wandern
Lieblingsgerät:Boden und Sprung
Warum ich gerne Trainer bin:Ich arbeite gerne mit Kindern und Jugendlichen. Es freut mich ihre Fortschritte zu sehen und ein Teil Ihres Erfolges zu sein. Mir ist es wichtig, dass die Kinder Spaß an der Bewegung haben und entschlossen sind sich zu verbessern.

zurück